»b0i?!«

klar darfst du die schlampe in unserem leben sein,mach nur weiter so. <3

»Navigation«

-neuanfanq- -christina- -rebecca- -das rote pferd-

»stuff«

-liebesbrief- -Archiv-

»Credits«

» Designer » Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


perfect love <3

Hei Bebiiii
ich bin so froh, dass wir endlich alles geklärt haben und ich find wir können seitdem noch besser reden als vorher oder?
aber müssen uns mehr sehen, das voll schaize so...aber morqen kommsu jia schon nach hier wenn klein bexi qeb.taq hat (:
aber dann qibts wieder kuchen und davon wird man dick :P
naja eqal...
wenn meine klausuren vorbei sind dann sehn wir uns wieder öfter jia?
mirs qrad aufqefallen, dass es soqar noch 9 sind, nich nur 8...aber die eine is freiwilliq um ne qute note zu bekommen xD
jiajiaaa..ich hab immer noch alex' motorradjacke hier :D muss die mal mitbrinqen wenn ich wieder ins schöne hatzevenn komm nur langsam wirds echt zu kalt zum roller fahren...
aber eqal für dich & 'kado lohnt sichs immer
naja ich hör jez nochmal auf weil ich jez gleich mal backen muss & zu lovely muss ich auch noch, die kann bei dem schönen wetter endlich ncohmal auf die wiese =)
naja süüüße....wir sehn, hörn, schreiben uns
ildüa <3
abffl!!
Bäxii «3 am 13.10.07 13:52


ich dacht alles wär vorbei,
alles verloren,
ich war am ende,
ich wollte einfach nicht ohne dich,
baby,
wir brauchten beide zeit,
hatten es beide leit,
doch ich musste wartn,
auf deine entscheidunq,
baby,
ich bin froh das es alles qeklärt ist,
das du wieder bei mir bist,
<3 ich liebe dich
.Tina «3 am 15.9.07 16:51


rebecca?
was hab ich qemacht?
ich versteh qard nix mehr :'(
verdammt ich brauch dich doch ..

man ich komm qrad voll nich kla...
ich lieb dich doch
ich will dich gottverdammt nochmal nich verlieren!

bitte saq mir was los is&
meld dich :'(
.Tina «3 am 20.8.07 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]