»b0i?!«

klar darfst du die schlampe in unserem leben sein,mach nur weiter so. <3

»Navigation«

-neuanfanq- -christina- -rebecca- -das rote pferd-

»stuff«

-liebesbrief- -Archiv-

»Credits«

» Designer » Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das Leben is i.wie ungerecht..wenn man grad glaubt alles is gut & alles wird immer toller & man freut sich auf die nächste zeit & denkt gar nish dran dass das tolle gefühl vllt mal vorbei sein kann...dann kommt dann der schlaq & alles wird auf einmal scheize...das kennen wir glaub ish beide maus...
ich wollt dir nur nochmal sagen wie unendlich leid mir das alles tut & dass ich wirklich IMMER für dich da bin! ich wär gern noch viel öfter bai dir wenn das gehn würde..ich werd dich auf jeden nie allein lassen & du kannst mit mir über alles reden meine maus! gibt nix wofür ich kein verständnis hab echt! hast mir sooft geholfen wenn ich probleme hatte, du hast mir durch die allerschwerste zeit in meinem leben geholfen & ich bin dir so unendlich dankbar dass ich gar nich weiß wie ich das jemals wieder gutmachen kann...ich hoffe dass du weißt dass ich es zumindest versuche! ich werd immer da sein weil du mein klainer enqel bist & ich dich echt über alles liebe...bist mir so supa wichtiq! nw2lu!!
abffL
*kiss*
1.11.06 09:29


WARUM???

Warum passiert das?? was hab ich getan?? )': das is sooo ungerecht!!! ich kann nich mehr :'(
maus?? bitte bitte meld dich ich brauch jemandem zum reden ich verreck hier das is so derbe ich kann nur noch heuLn!!!
bitte!
2.11.06 15:55


maus?
du warst immer für mish da!
& ish werd auch immer für dish da sein!
Geb jez nish'd auf!**
& du bis au an nix schuLd...
& du weiß wenn tin was will dann
passiert das!
& wenn tin was nish wilL!
dann passiert das nish'D!
& jez bau jia keinen sick!
ish brauch dish doch...!
wenn was is is tin für dish da mausi!
& der peter auch!
):
iLdüa abfFL
*kuzs*
2.11.06 16:09


 [eine Seite weiter]