»b0i?!«

klar darfst du die schlampe in unserem leben sein,mach nur weiter so. <3

»Navigation«

-neuanfanq- -christina- -rebecca- -das rote pferd-

»stuff«

-liebesbrief- -Archiv-

»Credits«

» Designer » Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


so ich stell jez mal einiges klar!
1. das mit der katze konnte ich nich wissen! wenn du mir um 12 uhr schreibst ob ich was mit dir machen will dann geh ich davon aus dass du ab 12 uhr zeit hast! war halt n missverständnis
2. ich werde mir von dir NIEMALS verbieten lassen soviel zeit mit judith zu verbringen wie ich will weil sie meine schwester ist und mir sehr wichtig ist und außerdem schon seit 16 jahren IMMER diejenige war die mir zugehört hat und mit der ich meine zeit verbracht hab. weißt du mit judith liefs ne zeit lang auch nicht gut und deshalb bin ich verdammt froh dass wir uns jetzt wieder so gut verstehen und das lass ich mir von dir bestimmt nicht kaputtmachen! mal ganz abgesehen davon dass ich mit judith 2mal in der woche ins fit fahre was ja eigentlich wirklich nicht oft ist!ich werd niemals aufhören was mit judith zu machen und entweder du akzeptierst das oder du hast pech!
3. ich finds n bisschen komisch: immer wenn ich dir sage, ich hab keine zeit, weil ich was mit judith mache (was schon länger so geplant ist) dann sagst du ich hätte nur noch zeit für judith und wenn die keine zeit hätte wärst du gut genug. wenn ich wegen peter sag ich hab keine zeit dann sagst du ich hätte nur noch peter im kopf..schon was seltsam ne?! also wenns nach dir geht muss ich allen absagen sobald du beschlossen hast was mit mir zu machen! oder wie seh ich das?
4. ich hab IMMER versucht dir zu helfen wenns dir schlecht ging! IMMER! und wenn du nicht mit mir redest dann kann ich da auch nichts für! aber ich frag IMMER wies dir geht und wenns dir nicht gut geht dann frag ich auch warum!und wie du sagst...du hättest immer mit mir geweint & so..das einzige mal als du mit mir geweint hast war auf der beerdigung und ich hätte mir gewünscht dass es viel öfter gewesen wäre...ich verlangs nich von dir! aber wenns mir echt scheiße ging und so dann hast du nur immer versucht mich abzulenken und so...auch wenn ich eigentlich lieber weinen wollte..das werf ich dir nich vor ich kann mir vorstellen dass das nich einfach für dich war..aber dann sag nicht du hättest immer mit mir geweint, weil das nicht stimmt! ich habe in diesen 2 monaten fast immer allein geweint und jetzt das gegenteil zu behaupten wäre nicht richtig.
5. Ich glaube es gibt wirklich sehr viele dinge die wichtiger sind als sich über so nen kleinkram zu streiten, vllt musst du das einfach noch lernen...es gibt menschen die verantwortung übernehmen müssen und dazu gehöre ich auch, auch wenn dus nicht einsehen willst. wir sind jetzt zu 4 leuten allein mit nem großen haus, 3 pferden, nem garten und ner eigenen firma die weiter geführt werden muss, da kannst du nicht erwarten dass ich genau soviel zeit hab wie letzten sommer!
6. ich hab nicht vor das länger hier so öffentlich zu regeln, das ist nicht wirklcih mein niveau also wenn du dazu irgendwas sagen willst dann sags mir ins gesicht!

ich hoffe du weißt dass du mir unbeschreiblich wichtig bist aber ich hab einfach die nase voll davon mir von dir anhören zu dürfen ich hätte immer nur zeit für die anderen! das sagst du nämlich komischerweise immer nur dann wenn ich grad mal keine zeit für dich hab weil du total kurzfristig fragst..und nochmal: ich kenne judith seit 16 jahren also wirst du mir mit sicherheit nicht verbieten was mit ihr zu machen. unsere freundschaft ist mir sehr wichtig aber was du vllt noch nicht begriffen hast ist, dass die familie wichtiger ist als alles andere auf der welt! und mir liegt sehr viel an meiner familie und ich habe auch vor mitzuhelfen wo immer ich kann. und wenn du dann manchmal zu kurz kommst dann tut es mir leid aber ich werde es nicht ändern weil die situation für alle verdammt hart ist. ich werd meine familie nie im stich lassen da kannst du sagen was du willst!
trotzdem hoffe ich dass du weiter meine beste freundin sein willst, auch unter den bedingungen, weil du mir wirklich sehr wichtig bist!
1.4.07 14:14


kein {bock} . mehr !!!

entweder wir verqessen jez die qanze scheiße,
oder lassn's einfach alles sein...

wir werdn uns da niiie einiq sein,
das wissn wir beide...

aber für mich jez hier rumzustreiten
bist du mir einfach zu wichtiq...

aber eins maq ich noch klar stellen,
ich hab nie vor dir qeweint,
das qeb ich zu, weil ich nich wollt,
das es dir dadurch noch schlechter qeht oder so...
aber du weißt nicht wie oft ich abends,
allein qeheult habe,
weqn deinem papi!!!

kannst dich ja jez entscheiden,
entweder wir lassn den {abgefuqqten}
scheiß streit hier jez wieder sein,

oder wir lassen es qanz bleiben!

iLdüa ):
2.4.07 11:13


friede, freude, eierkuchen (:

maus?? ich bin sooo froh dass wir uns vertraqen haben & jez is alles mit dir noch viel viel qeiler als vorher..und das war schon kaum zu toppen!!
ich hoffe dass das mit uns beiden immer so weitergeht, du bist mir sooo wichtiq ...
und maus nochmal..ich bin immer für dich da wenn irgendwas ist ja?? und ich bin froh dass ich dir alles so anvertrauen kann und du soviel verständnis zeigst!! du bist echt wundervoll <3
will dich nie wieder verlieren mein schadz
ich lieb' dich über alles <3
abffl!!


[summer feelinq aqain «3]
6.4.07 15:08


 [eine Seite weiter]