»b0i?!«

klar darfst du die schlampe in unserem leben sein,mach nur weiter so. <3

»Navigation«

-neuanfanq- -christina- -rebecca- -das rote pferd-

»stuff«

-liebesbrief- -Archiv-

»Credits«

» Designer » Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


harr -.-
da will man hier nen tollen einztraq machen
& wer steht pausenlos hinter einem? PETER...
grad den ertsen taq wieder daa & schon . . .
naaja,
main gott :
er geht, er kommt wieder, er geht , er kommt wieder!
ish will doch nur in ruhe diesen eintraq schreiben jeeetzt.
und das ungestört!

also ish wollt...aaaaarr, peter komm wieder . .

soa jetz habsch ihm aber meine meinunq gesagt hier ;D
jetz kann ich ihn in ruhe machn, ich kanns nämlich nish haben wenn mir dabei jemand die ganze zeit über die schulter ließt!

mhm mausi?
ish maq morqn was mit dir machn (;
also ish fänds cool (:
& dann auch nochma redn & so. .
harr. .
ish bin ein weniq qenervt...
könn'n du & peet das nish ma glasklar klärn?
das es auch BEIDE seítn verstehn,
wies jetz is?
=/is zwar hart, aber besser!

nja hoff du komms gleich noch on <3
abffl
4.6.07 21:11


und ich fraqe mich - werd ich jemals diese antowrt bekommen?

hallo mausi<3
du bis so stinki schreib fauli gewordn!
): warnish quut. .
mhm mein papa muss ma am stall anfangen. . -.-
aber solanq der trecker nish hier is geht das niiish
hach maaan
aber ish hab anqst das ihr dann sauer auf mish werdet,
aber wir machn hier so schnell es geht..
=/

ish lieb dish abffl
6.6.07 17:00


wiiie soll ich denn schreiben wenn ich gar nich zuhaus bin?? :P:P
naja schatzi hasee bin ja wieder da =)
muss dir ganz viel erzählen aber du hast mir nich mehr
zurückgeschrieben ... böses tin :P
ich bin nich böse auf dich wegen dem stall keine sorge maus
müsst nur halt bald anfangen .. weil sons is lugano dann echt weg..
& sons musste vllt gucken ob du mikado für die zeit dann ncoh irgendwo unterstellen kannst oder so..das klappt schon alles
boa jez bin ich kaum wieder in der eifel da regnets auch schon wieder
und ich muss eigentlich mit lovely spazieren gehen jez aber ich weiß sowieso gar nich wo weil ich mich in kesternich ja nich so auskenn xD
naja ich glaub ich ruf einfach gleich mal den wolfram an ^^
mh..maus du kannst dich ja mal melden wenn du irgendwie weißt ob du heut noch was mit mir machen willst oder so ja?? fänds cool

ich lieb' dich sooo sehr <3
abffl
11.6.07 14:36


 [eine Seite weiter]